Facebook - Hochzeitsplaner München
Hochzeitsplanung München

Über mich

Mit der Gründung von Hochzeitsplaner München erfüllte ich mir einen großen Traum:

Als kreativer Mensch mit viel Sinn für ństhetik und Liebe zur Organisation möchte ich Anderen den schönsten Tag im Leben kreieren. Schon in frühester Kindheit war es mir ein Bedürfnis, für die Familie und Freunde meiner Eltern kleine Sommerfeste mit Theaterstücken und entsprechender Dekoration im Garten oder auch vorweihnachtliche Aufführungen mit dem passenden Ambiente zu gestalten. Später war ich nach meinem Jurastudium beruflich als Eventmanagerin in München tätig. über die Jahre steigerte sich die Freude an der Vorbereitung sowie die Durchführung von Festivitäten mit dem Anspruch auf höchste Perfektion und gipfelte in der eigenen Hochzeit am Starnberger See vor vierzehn Jahren.

Als gebürtige Münchnerin und erfahrene Eventmanagerin sind mir viele Locations in und vor allem rund um München für einen perfekten Hochzeitsrahmen bekannt. Spezialisiert habe ich mich als Weddingplaner auf die Region südlich von München aufgrund meiner Affinität für die wunderschönen Seen und die reizvolle Voralpenlandschaft.

Als Weddingplaner oder gerne auch als Zeremonienmeister am Hochzeitstag selbst ist es mir ein großes Anliegen, auf die individuellen Wünsche und Vorstellungen einzugehen. Oftmals entstehen im Gespräch mit dem Brautpaar wunderbare Ideen, die es gilt mit viel Phantasie und Feingefühl umzusetzen.

Gerne begleite ich das Paar intensiv durch die Vorbereitungszeit bis hin zur Hochzeit. Bei der Hochzeitsplanung bin ich darauf bedacht, den Brautleuten das Gefühl vollkommenen Vertrauens in meine Person, die Professionalität bei der Vorbereitung und den reibungslosen Ablauf vor und während des Festes zu geben. Dies kann nur durch ein ausgeprägtes Organisationstalent, den Sinn für Perfektionismus und die Fähigkeit, sich in andere Menschen einfühlen zu können, entstehen.

Isabella Fechtel, Hochzeitsplaner München